05 Januar 2009

Herausforderungen


Ich möchte dieses neue Jahr so angehen, als wäre es das erste Mal, das 365 Tage vor mir liegen, und vor allem die kleinen Dinge überrascht und staunend wahrnehmen.

Als wäre es das erste Mal


Ich wünsche Euch Liebe, Kraft, Glück, Vertrauen und Gesundheit für 2009!

Kommentare:

rike hat gesagt…

auch dir liebe gundel. von herzen: ein gutes neues jahr. voller glück, staunen. freude. gesundheit!

alles liebe. wünscht rike.

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, ein schöner Vorsatz - da können wir uns bei unseren Kindern noch was abgucken, oder?

Viel Kraft, Ruhe, Gesundheit!!!! für Euch alle - liebe Grüße,

Kati

Nicole hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr, vor allem, dass sich deine persönlichen Wünsche erfüllen und du deine Ziele erreichst

man sieht sich
Liebe Grüße
Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...als wäre es das 1. Mal...klingt
wunderschön.
Vielleicht kann ich mir ein Stückchen davon klauen:-)
Und Dein Gedicht zu Weihnachten
ebenfalls auf den Punkt gebracht und regtzum Nachdenken an...
Da freue ich mich auf ein 2009!!
Ganz liebe Grüße
die Biggi

siggi hat gesagt…

und ich wünsche dir, dass es dir gelingt! denn es klingt so zauberhaft.
eigentlich so einfach und doch so schwierig.
aber ich habe ein gutes gefühl, dass es dir ganz ganz oft gelingen wird!
lg...siggi

evchen hat gesagt…

was für ein wunderbarer vorsatz, liebe gundel. ich weiß bei dir, dass du das auch wirklich umsetzen kannst. ich drück euch alle ganz fest und denke in den nächsten tagen ganz besonders an euch.
ggglg eva

Fe Li hat gesagt…

Hallo eine liebe Gundel,

all the best im neuen Jahr.Besonders wünsche ich dir Kraft dein Familienleben weiterhin so toll zu managen. Ich denke an Dich.

BTW: Was issn mit Eurem Umzug? Hab ich irgendwas verpasst in meiner "kleinen" blogpause/internetknappheit vor Dezember?

Lg Feli

einchen hat gesagt…

vielen dank für deine lieben wünsche,
genau das gleich wünsche ich dir auch für das kommende jahr!

glg einchen

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe gundel,
das finde ich eine tolle weise, das neue jahr anzugehen!!!:o))
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, gesundheit und glück !!!

ganz lieben gruß
von frau dine, grins (habe ich gerade erst gesehen:o))

Gabriela hat gesagt…

Ich freue mich, gleich zu Jahresbeginn deinen Blog gefunden zu haben und wünsche dir ganz viele "als wärs zum ersten Mal" im neuen Jahr!

Auf Wiederlesen!

Gabriela

tina-kleo hat gesagt…

2009... was wird kommen?
Genießen, jeden Tag- ob schlecht ob gut... eine Kunst... die ich auch lernen möchte...

wünsche dir und euch, dass ihr es schafft, die Wahrnehmung.... die am meisten gut tut...

liebe grüße tina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich wünsche dir dass sich dein Vorhaben erfüllt....ein tolles Vorhaben, ich glaube ich kuck ihn mir ab.....

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

liebe gundel...ich wünsche dir ein herzallerliebstes, seelenfrohes, glitzerbuntes, wundervolles 2009...von herzen, silke