02 Februar 2009

Das 4. vom 4.

und bitteschön von Gabriela gebeten und ich mach das doch gern...

Mein Auftrag war aus dem vierten Fotoordner das vierte Bild zu zeigen...


Emma und Til im Frühling 2007...wundert Euch nicht über die komischen Kopfbedeckungen, meine Kinder lieben Mützen Hüte und manchmal werden auch Strumpfhosen "mißbraucht".
Ich möchte hier keinen zwingen weiter zu machen, aber ich darf ja Wünsche äußern von wem ich auch gern das 4. vom 4. hätte...
Kati vom Feinen Stöffchen
Nicole von Nicolection
Ihr könnt ...müsst aber nicht!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Tolles Foto! Wo ich hinschaue, habe ich den Eindruck, die Bloggerleute haben a) ganz viel Ordnung bei ihren Bildern und b) in ihren Ordnern nur gelungene Bilder.

Danke fürs Mitmachen!

Lieben Gruss

Gabriela

Nicole hat gesagt…

witziges Bild und das mit den Kopfbedeckungen kenne ich auch ... da sind meine auch sehr kreativ

ach ja, ich habe da mal ein Bild rausgekramt - danke, dass du an mich gedacht hast

LG Nicole

einchen hat gesagt…

das ist ja ne süße idee!
werd ich mal kucken ;o)

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

hihihi, total sweet ☺

kin'xp hat gesagt…

Nice pages!
we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
If you want us to link your blog in our site,
subscribe to our site and

1.send us your site/blog address;
2.send us a representative image of your blog (if you have got one);
3.send us a brief description of your site.

we would be honored to sponsor you and subscribe your blog!.

Alternatively (or in addition) we purpose you a link exchange to let our users visit your blog:
put us in your blogroll and we will put you in our blogroll.
all for free!

"we give voice to you"

ilinkyoursite staff

"I link your site"

Ute hat gesagt…

was für ein schönes foto. ich freue mich, dass ihr wieder daheim seid.

ganz liebe grüße
ute

mira hat gesagt…

Oh wie schön ist dieses Bild! Und schön, dass ihr wieder zu Hause sein könnt.

Ich hab jetzt auch grad mitgemacht...und dir einen Award verliehen!
Schau doch mal vorbei!
Liebe Grüße von Mira!

PiepsBlue hat gesagt…

was für ein süßes foto... ich freu mich auch schon auf unser wiedersehen... mal sehen, ob ich mir die katrin auch noch bestellen muss.... ich hab auch gehofft, dass das maschinchen beim nachbarn steht, wenn ich heimkomme- aber morgen dann hoffentlich... hast du deins für denselben preis bekommen *neugierig bin*

glg susi