01 Februar 2009

Lichtblicke

im Briefkasten...diese Woche kam ein Umschlag mit schönem Inhalt aus dem Rehland an...




Ein schönes Truschenbüchlein (da kommen jetzt meine Aufträge rein, da die immer auf Zettelchen rumschwirren), eine Karte (wo ich ein Tränchen verdrücken musste, das waren so liebe Zeilen) und ein Teebeutelchen für ein paar ruhige Minuten (den habe ich schon getrunken...mhm lecker)





Vielen Dank, liebe Steffi!




In Weiterführung der Spiel-Tradition bekommen die ersten drei Kommentatoren dieses Posts innerhalb eines Jahres etwas von mir Selbstgemachtes geschenkt - sie verpflichten sich dann, in ihrem Blog das Gleiche zu tun.Wenn das Selbstgemachte angekommen ist, wird es fotografiert und verlinkt, wo es gewonnen wurde.

Also auf gehts, ich freu mich und bin schon ganz gespannt, wer die ersten Drei sind und ein Jahr will ich mir eigentlich nicht Zeit lassen! *lach*

Edit: So Ihr Drei (Evchen, Tina und Ute)...die nächsten Tage wird ein kleines Präsent bei Euch eintrudeln, ich brauch jetzt nur noch die Adressen von Tina und Ute! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Liebe Gundel, danke für deinen lieben Kommentar. Da hast du dir auch so liebe Post verdient ;o) Das Notizbüchlein ist ja allerliebst.
GLG und Knutsch an euch alle,
Eva

tina-kleo hat gesagt…

so und dann bin ich hier gerne die 2. und das eigentlich nur, weil ich nach euch schauen wollte... du bist eine so liebe und starke person, die mir richtig mut und kraft gibt, wenn ich in deinem blog lese...

das spiel klingt toll!

das büchlein ist zuckersüß

gglg tina

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,
vielleicht schaffe ich es, die dritte zu sein.
Du hast ja ein wunderschönes Päckchen bekommen.
Ich freue mich schon auf das Chemnitzer Nähtreffen.

LG Ute

hexenpüppi hat gesagt…

Schade ... jetzt sind mir doch drei andere zuvor gekommen! ;O)

Ist aber gar nicht schlimm ... denn ich gönn´ es allen Dreien!

Das Notizbüchlein ist wunderschön und den Tee hast du dir allemal verdient! :O)))

GGLG, Ines!

Ursi hat gesagt…

Auch wenn schon vier vor mir sind:
Ich muß einfach mal wieder sagen: Hut ab! Ihr macht das Klasse, Alles Liebe für Eure Zukunft
Ursi
P.S.: Wie läuft das mit dieser Schenkerei genau??

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Gundel,

danke, da hab ich ja mal richtig Glück gehabt.
Meine Adresse:
Ute Lübke
Finsterau 31d
09518 Großrückerswalde

Kannst aber auch bis zum Nähtreffen in Chemnitz warten, da wollte ich ja auch kommen.

LG Ute