18 Juni 2010

DANKE


für kunterbunte Gesundmachpost sagen wir an



Sabine und Janina Pollehn
Frauke Hahne
Einchen (Doppelnaht)
Eva Klapetz und Familie (Doppelnaht)
Suse von den Sonnenkindern
Susann Hlady von meinem Gospelchor
Henri und Rosi Fahle aus Gauting
Alexandra Kramer aus Varel
Anja Kästner (Nähkitz)
Quentin Elias Lohmann
Caroline Götze (draussen nur Kännchen)
Hannapurzel und Familie
Tinakleo und Familie
Carolin Bremora und Familie
Doreen Främke
Bernd, Sonja und Louisa Malyska
Romy Mögel
Nicole, Gina und Jil alias Boxer
Micky Findlay
Hilde und Socke
Gaby und Familie
Lena und Bjarne aus Varel
Gina Amalia und Katja Linke
Heike, Max und Vanessa
Familie Hagger aus Schwerin
Marcel und Lukas mit Nadine - Bengelmama
Laura Müller aus Hamburg
TiKoAnEri samt Bam aus Winterthur
Sandra Rauch und Bruno dem Wuff (schon zum 2. Mal)
Germaine und Judith von der Schatzkiste
Kerstin Disteldorf
Corinna Becker
Anna, Greta, Gustav, Eva und Moritz aus Leipzig
Steffi Heubütt
Freche Kröten bei Jüppi
Simone Scherrmann
Stephi Brunk
paulapü
klara klawitter
Angelika Ballnus
Bettina Kaßner
Maria Ludwig
Bruno aus der Schweiz
Birgit-Otten-Sudmann
SiNiJu(Gaby Sprock)
Sylke Reichmann
Sandra und Leonie Gül
Kirsten Eiterig
Anja Lakatsch
Martina Zobrist
Familie Dörffel (liebe Nachbarn)
Kristina Koose
luzia pimpinella mit Luzie
Steffi, Dirk, Louisa und Pepe
Andrea Böttger
Gaby Korfmann
Stephanie, Florian und Leopold Hartung-Wetzel
Kathrin mit einer Karte aus der Uni Bielefeld
Silvia aus Würzburg
Bettina aus Kalifornien
Fam. Sternad
Silke, Dandy und Emily-Rose Cudjoe
Inge Tessmann
eine Karte aus Thüringen mit Sonnenblumen, wo wir leider den Namen nicht lesen können
Emma Augustin (Tils Schwester)
Arjanne aus den Niederlanden
Martina Kirchmayer
Alexa Nitsch
Familie Arendt/Fromholz
Lilli Hoffmann
Ilka und Maja
Christiane Louis-Luxem und Familie

Danke, wir sind total überwältigt, das hilft Til und mir sehr, das soviele (und auch soviele, die wir gar nicht kennen) an uns denken und uns helfen.


Zur Information: Til hat ein kaudales Regressionssyndrom, welches eine ganze Menge Operationen nötig macht. Til ist seit seiner Geburt ständig und immer wieder hier in der Uniklinik in Leipzig.

Zur Zeit sind wir wieder im Krankenhaus, weil wir ein Appendikostoma bekommen haben, es gab Komplikationen und bis jetzt wissen wir nicht, ob es überhaupt funktionieren wird.

Wir freuen uns sehr über die guten Wünsche, Geschenke, die Post, die Gedanken und Aufrufe in den Blogs. DANKE!

Ganz besonders möchte ich meinem Mann Heiko danke sagen, meinen Kindern, meinen Eltern und Großeltern und vielen Freunden und Bekannten, die zu Hause in Chemnitz die Stellung und den "Betrieb" am Laufen halten. Ich bin froh, Euch zu haben und stolz auf Euch.

Schön das Ihr alle da seid und an uns denkt.


Ich werde jetzt diesen Post immer aktualisieren, um uns auf diesem Wege bei allen lieben Menschen zu bedanken, die an uns denken!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ich drücke euch ganz fest die daumen das es funktioniert!

liebe grüße an den tapferen kleinen til.

liebe grüße kerstin

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

Liebe Gundel,
lieber Till, liebe Fam. Augustin!

Wir wünschen euch weiterhin viel Energie, Mut und gute Gedanken für euren Weg...

auch meine Kinder fragen jetzt stehts:" wie geht denn Til, Mama, weißt du schon was?" Besonders berührt hat mich in dem Fall meine eigener großer Sohn, der ganz leidenschaftlich stundenlang in seinem Zimmer räumte und schaute, womit er Til eine besondere Freude machen kann.

♥-ensgrüße aus dem Hause tina-kleo

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich freu mich so sehr, dass die erste Postwelle eingetroffen ist!

Und ich drück Euch alle Daumen (auch die meiner Liebsten hier Zuhause), dass alles schnell gut wird!

Ich herz Euch
Ursel

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Gundel!
Ich danke dir so sehr für deine Zeilen - jetzt weiß ich etwas mehr über euch und um was es geht.
Ich habe gestern auch ein Päckchen für Til gepackt und hoffe, dass ich das Richtige ausgesucht habe...
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für den Weg, der noch vor euch liegt.
Seid behütet,
anja

Mami Made It hat gesagt…

Herzliche Grüße und alles Gute. Bei soviel Anteilnahme und guten Gedanken muss es bald besser werden.
LG
Petra

Sandra hat gesagt…

Hallo,

Oh schön das die erste Postwelle angekommen ist.
Wir werden auch eine Karte von unserem Kurzurlaub losschicken.

Alles Gute für Euch und besonders für Til.

Herzliche Grüße,unbekannterweise

Sandra,Tino und Hanna

ElfleinYve hat gesagt…

Hachhh, liebe Gundel...schön das die erste Post angekommen ist, es folgt sicher noch viiiel !! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und denke ständig an euch.
LG Yve

Nähenswert hat gesagt…

Hallo Gundel,
unbekannterweise drücke ich Euch auch die Daumen und hoffe das alles gut geht. Ich mache Samstag noch ein paar Fotos von den traumhaften Schiffen auf der Kieler Woche und dann kommt auch Post aus dem schönen Norden mit ganz vielen Fotos. Ich hoffe Til ist dann nicht traurig das er nicht im Urlaub sondern im Krankenhaus ist, aber seinen Namen im Sand haben wir auch gefunden :-) und fotografiert.

LG
Sandra

Sigrid hat gesagt…

Hallo Gundel,

auch hier wird an den tapferen Till gedacht.
Weiterhin alles Gute und Dir viel Kraft.

Sigrid

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich bin sooo überwältigt!

Ich könnt grad heulen vor Freude!

Da wird die Wartezeit ganz sicher ein klitzekleinesStückchen leichter!

Und all die lieben Gute-Besserungs-Wünsche helfen gaaaaaaaaanz sicherlichst!

Ich küss Euch

Urselchen

crisl hat gesagt…

wie wunderwunderschön ich da finde..lese das grade mit gänsehaut...leider finde ich uns nicht und hooooooffe doch bitte nicht,dann josys post verlorengig?? bitte gib mir kurz bescheid,ja? damit wir nochmal einen brif losschicken können..viele liebe grüße

die crisl

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das er sich sooo freut.. wo mein umschlag wohl bleibt. hmm.. ich hoffe der kommt bald..pp

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!
Hey ist das GEILLLLL!!! Was für eine FLUT jaaaaaaaaaa

GGLG Tina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Liebe Gundel,
ich hoffe unser Umschlag kam mittlerweile auch bei euch an
Ich drück euch weiterhin die Daumen und denke an euch
(jetzt hab ich in deiner Dankesliste wirklich einen Quentin Elias Lohmann gefunden, wie klasse, dass es scheinbar noch einen Quentin Elias außer meinem gibt *hihi*
glg Chrissy