18 Oktober 2005

Da mach ich jetzt mit

und versuche was Schönes zu zaubern beim 2. Feltalong

Hab mir heute schöne Anregungen geholt bei einer Freundin von mir...

www.allerleipuppen.de

Heute Abend muß ich noch ein Geschenk für meine Oma basteln. Hab mir so einen Suncatcher rausgesucht. Bild folgt!

2 Kommentare:

o!ela hat gesagt…

Hallo Gundel,
der Button ist drin! Super!
Nur für mich, damit ich weiß, ob es so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe: hat es mit dem, was ich dir geschickt habe einfach so geklappt oder musstest du noch etwas verändern?
So, jetzt muss noch Kuchen backen für den Geburtstag morgen. Morgen gibt es auch das filzige Geburtstagsgeschenk in meinem blog zu bewundern!
Viel Grüße,
ela

Sandra Schink hat gesagt…

Hallo Ela, Gundel kommt derzeit nicht an den Rechner, aber das Tag was Du geschickt hast war so wie es ist ok, es musste nur ein target="blank" eingebaut werden, damit der Link sich im neuen Fenster öffnet.

Liebe Grüße,

Sandra