22 November 2008

Ewigkeitssonntag




für den Ewigkeitssonntag morgen habe ich den Altar "geschmückt"...denn mich hat dieses ewig gleiche Blumengesteck (also immer die gleiche Form nur eben andere Blumen) ziemlich genervt...


Nun habe ich mal etwas ganz anderes gemacht. Unsere Pfarrerin gefällt es und nun bin ich sehr gespannt, was die restliche Gemeinde dazu sagt...

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus - sehr klar und "konzentriert auf´s wesentliche" - gefällt mir sehr:-)
*wink*
Nora

Kalive hat gesagt…

Oh, das ist wirklich sehr, sehr schön!

zottelchen hat gesagt…

...das ist doch mal ein Altar, den ich mir in unserer Kirche wünschen würde...sieht toll aus...

LG, Silke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Na,die Idee werde ich mir merken!Im Advent habe ich so etwas Ähnliches für den Altar "gebastelt",quasi die liegende Variante!
Auch ich wollte raus aus dem Einerlei auf dem Altar!
Du hast einen sehr interessanten Blog,ich komme gerne wieder!
Alles gute für dich und deine Familie!
Ulla