25 November 2008

Feste







muss man feiern wie sie fallen und so hatten wir meinen Geburtstag und die Einzugsparty zusammen gelegt und in unserer Wohnung waren so an die 30 Mann zu Gast...es gab einen riesengroßen Topf Chili con Carne... Tacos mit diversen Dips... lecker Getränke (Caipi und Cuba libre) passend zur echten kubanischen Musik von unserem lieben Freund Justo zusammen mit Johannes...alles in allem ein super schöner Abend...Gegen 22.00 Uhr überraschte mich mein Mann noch mit einer Eistorte von meinem Lieblingseiscafe.

An diesem Tag kamen auch echte Überraschungspäckchen wie das von Eva mit einem tollen Geburtstagskuchen, der natürlich der ganzen Familie geschmeckt hat *lach* und leckerem Chailatte vom Erdbeerhof (danke das war ne liebe Überraschung)...

Mein Liebster hat mir ein tolles Regal gezimmert und veranlasst das unser Wohnzimmer noch am Tag vorher in einem tollen Beerenton gestrichen (DANKE lieber Karsten *grins*, nun stehst Du auch in meinem Blog) wird...jetzt erst kommen der tolle Stuck und die Jugendstiltüren richtig zur Geltung...*knutsch*und am Geburtstag war alles fertig und toll auf- und eingeräumt...so nach und nach werden jetzt alle Möbel weiß.

Danke an Alle für diesen schönen Abend!

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hey, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

Minerva hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute.

Es sieht ganz danach aus, das du einen wunderschönen und ereignisreichen, aber ebenso besonders liebevollen Tag eghabt hast.

Schön schauts bei euch aus. Kuschelig, warm... gemütlich.

evchen hat gesagt…

Da feiert ihr schon und ich warte immer noch auf die Einladung *gg*
Gibts dann jetzt endlich Wohnungsfotos für mich? *hechel*
GLG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!

GVLG Soffel

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch ... alles Gute nachträglich!

Bei dir sieht es ja so richtig gemütlich aus ... und Spaß habt ihr ja auch gehabt!

GGLG, Ines!

rike hat gesagt…

fröhlich und bunt!
brommbeer und stuck. das gefällt mir.

und: dein pfannkuchen rezept. das ist REVOLUTIONÄR für mich!!! und ich schwöre: das gibt es jetzt einmal in der woche. in allen variationen!
euch allen: einen fröhlichen, stimmenreichen advent.
wünscht rike.

Diana hat gesagt…

Nachträglich alles gute zum Geburtstag! Dieses Eiscafe könnte auch glatt mein Lieblingseiscafe werden ;)

Ich habe dich über Email versucht zu erreichen zwecks Bänderbestellung - aber ist vielleicht im Spam Ordner gelandet oder im Umzugsdurcheinander untergegangen?

einen schönen Advent wünscht Diana

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe gundel,
ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute nachträglich!
ich hatte meinen blog geschlossen und wollte ihn eigentlich löschen, aber dann konnte ich mich doch nicht trennen, schrecklich:o))
naja, nun bin ich zurück!;o)

ganz liebe grüße und eine schöne adventszeit
dine