03 Januar 2010

Es schneit...es schneit....



Seit dem Neujahrstag schneit es hier mit kleinen Pausen und wir als Winterfamilie genießen das in vollen Zügen. So haben wir die Schlitten rausgeholt, die Ski überholt und haben uns das ganze Wochenende dem Wintersport verschrieben.
Emma und Mo sind total skibegeistert, den Papa als ehemaliges Skiass freut es. Jannis und Til lieben es Schlitten zu fahren und im Schnee zu toben.
Auch heute ging es wieder auf die Piste und da meine Eltern mitgefahren sind, habe ich heute Morgen noch schnell ein Bananen-Nuss-Brot aus meiner neuen Backbibel "Backen mit Leila" gebacken. Superlecker, weil mit einem Hauch Ingwer!


So ihr Lieben, ich wünsche Euch für die restlichen Tage des Jahres nur das Beste und wir lesen uns jetzt sicher öfter, denn das ist ein Vorsatz für dieses Jahr, mich mehr um meinen Blog zu kümmern!

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wünsche dir auch alles Liebe und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr

wo wart ihr Ski fahren?

bis bald
Nicole

Anonym hat gesagt…

Sorry, hab Deine mail immer noch nicht beantwortet. Alles Liebe im Neuen jahr und viel Glück und Gesundheit.Hätte auch mal wieder Lust zum Skifahren.....Wo wart Ihr? O-Thal?

Drück Euch Katrin

evchen hat gesagt…

ach wie schön. das war bestimmt lustig mit den kiddies. bei jannis muss ich immer schmunzeln. ich finde, er sieht ben voll ähnlich. nur eben mit roten haaren.
lg eva

Schaumkrönchen hat gesagt…

Liebe Gundel,
bitte melde dich bei mir!! E-Mails kommen immer zurück, auf den kommentar hast du nicht geantwortet. Wenn du noch beim Taschenwanderpaket mitmachen willst brauch ich dringend deine Adresse. Am 15.01 startet das Paket, das Starterpaket muss also spätesten am 14.01 da sein.
Solltest du nicht mehr mitmachen wollen, sag bitte kurz bescheid, dann streich ich dich aus der Route- und Teilnehmerliste.
Liebe Grüße, Franzi