15 Januar 2010

Mal wieder - Freitagsfüller


Der wunderbare Freitagsfüller von und mit Barbara


1. Mensch ich bin so kaputt und müde im Moment.

2. Es gibt ständig Veränderungen im Leben, große und kleine, schöne, und schlechte...

3. Während Tils Therapie habe ich gleich das Abendessen für heute Abend fertig gemacht.
4. Ich überlege hier in Kappel ein kleines Cafe zu eröffnen, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne in Hamburg und würde mich mit lieben Freundinnen treffen, schön Kaffee trinken und Cupcakes futtern und Pläne für den Mädelsurlaub schmieden!

6. Mein kleines weißes Notebook ist mein Lieblingsspielzeug. Hat mir mein Bester geschnekt, damit ich auch an den unmöglichsten Orten ins Netz gehen kann. Danke Schatz!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere Petersilienwurzelsuppe, die gerade fertig geworden ist und den Film "Die Herbstzeitlosen", morgen wollen wir zu unserer großen Tochter nach Bad Lausick, sie macht dort eine Ausbildung zur Erzieherin und hat Tag der offenen Tür und Sonntag möchte ich endlich ein paar Möbel weiß streichen und muss die Sachen für s Krankenhaus packen.
Und was habt ihr so zu berichten?

Keine Kommentare: