12 März 2010

Danke

Euer aller Daumen drücken hat geholfen. Til wird ab August als Integrativkind unsere Wunschschule, das Evangelische Schulzentrum hier in Chemnitz, besuchen. Wir sind sehr glücklich, das das alles so geklappt hat.

Natürlich geht nicht alles so glatt, wir haben noch ein paar Auflagen bekommen und auch noch der eine oder andere Antrag muss geschrieben werden. Aber wir haben einen großen Stein aus dem Weg gerollt.

Til ist sehr stolz und die Pädagogen, die diverse Tests mit ihm durchgeführt haben, waren immer wieder erstaunt, wie ein kleiner Mann, der schon soviel hat durchmachen müssen, immer wieder diesen Willen und diese Kraft aufbringt.

Til, wir sind stolz auf Dich und sagen allen herzlich



DANKE



für die gedrückten Daumen, lieben Mails und guten Gedanken. Schön, das es Euch gibt!

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Toll!!! Das freut mich sehr für euch :o)
liebe grüße
anja

Katinka hat gesagt…

Gratuliere! Ich freue mich zusammen mit Euch! Und den Rest schafft der Til auch noch! :o)

Liebe Grüße Katinka

peZZZ hat gesagt…

Suuuppppppeerr!!! Das freut mich für euch, der kleine Mann ist sicher ganz besonders stolz, zu recht!

viele liebe Grüße, ganz besondere natürlich an den *Schulanfänger*
und ein schönes Wochenende

petra

pepalinchen hat gesagt…

Oh das hört sich ganz wunderbar an...
herzlichen glückwunsch
lg pepalinchen