18 März 2010

Ei s`Paulinsche




ist schon vor ein paar Wochen geboren, doch ich habe es erst jetzt geschafft die Willkommensgeschenke fertig zu stellen und abzuschicken...ich hoffe, es gefällt!

Ich habe eine Babydecke gemacht, eine uns allen wohlbekannte Uhefthülle und ein paar süße Pünktchenbabyschuhe...






Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Augustine!
Die Schühchen sind ja zuckersüß!!!
Gibst die auch in Gr.42 ? ;-)
Ach was würde ich dafür tun, um noch einmal solch süße kleine Schühchen tragen zu dürfen.
Die Decke und die U-Hülle sind Dir auch sehr gelungen. Da haben sich die Eltern bestimmt sehr darüber gefreut.
Wie geht es Eurem Til?
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

die schuhe sind ja soo süss die sehen aus wie kleine elfenschuhe