04 März 2010

Daumen


brauchen wir heute ganz viele ...gedrückte Daumen.

Unser Til hat heute das Feststellverfahren in der Körperbehindertenschule. Er kommt ja dieses Jahr in die Schule und wir möchten ihn gern integrativ beschulen.

Deshalb geht es heute um die Wurst, weil dort festgelegt wird ob er integrativ beschult werden kann oder eben in die Körperbehindertenschule muss.

Ich bin voll aufgeregt und kann seit 4.00 Uhr nicht mehr schlafen.


Sollten wir heute abgelehnt werden, bleibt uns nur der Klageweg, das ist bei Feststellungsverfahren so.


Also bitte ganz dolle drücken!

Danke!

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ich drücke fleißig Daumen!
Alles Gue!

lavitadream hat gesagt…

ich drück ganz fest mit beiden daumen und denk an euch.
xoxo andy

Andrea hat gesagt…

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Ich drücke sooo fest ich kann!
Das klappt, hab ein gutes Gefühl!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sigrid hat gesagt…

Ich muss zwar den ganzen Tag tippen und mit der PC-Maus spielen, aber ich drücke in gedanken ganz kräftig.

Und hoffe auf positive Nachrichten am Mittwoch

Nähkitz hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen - ganz fest!

Liebe Grüße
Anja

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich wünsche til und der ganzen familie viel,viel glück. helfe daumen drücken, damit alles so kommt, wie ihr es euch für euren sohnemann wünscht!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Katinka hat gesagt…

Das macht Ihr richtig. Ich drücke Euch die Daumen! Gibst Du dann Bescheid ob es geholfen hat? :o)

Liebe Grüße von Katinka

linababe hat gesagt…

*drücksofestichkann*

liebe grüße, lina

tina-kleo hat gesagt…

ganz dolle gedrückt!!!!

ich hoffe mit für euch!!!!

GGLG Tina