29 Oktober 2007

Örks

seit letzten Dienstag wechseln sich meine Kinder reihum mit Flitzkacke und Kotzeritis ab und ich komme vor lauter Wäschebergen (mittlerweile ist es kleines Gebirge) kaum noch aus dem Badezimmer raus...ach menno...
Heute hat es unseren Momo erwischt und das genau zum 9. Burzeltag...er ist mega geknickt, weil er ja nichts behält...hab ihm aber eine coole Nachfeier versprochen...die Großeltern kommen trotzdem und wir werden trotz allem bissl gemütlich beisammen sitzen lecker essen und quasseln. Also habt Geduld, wenn es hier grad sehr ruhig ist...

zu allem Übel hatte ich am Freitag einen Verkehrsunfall und mich hat es voll erwischt...unser Polo ist Schrott. ich hab ein fettes Schleudertrauma und der Typ war einfach nur sch... , aber da er volle Kanne auf mich drauf gefahren ist...(ich stand bei Rot an der Ampel, vor mir noch einer) hat er an allem Schuld...ich hab einen ganz tollen Leihwagen und gott sei dank ist wirklich nichts schlimmeres passiert und ich hatte keine Kiddies im Auto!

Ich hoffe irgendwann kehrt hier mal bissl Ruhe ein, unser Jahr war turbulent genug!!!!

PS: Wenn jemand so einen Bauernhof möchte, kann er den gern bei uns bestellen...der Stall ohne Tiere und Zäune kostet 45 Euro...Zäune bekommt man für 2,50 Euro pro Stück und die Tiere sind von Ostheimer!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Erst einmal für Momo alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. :o)
Und für die Mama: Kopf hoch und die Ohren steif halten. Alles hat ein Ende...
Viel Spaß heute Abend und guten Appetit!!!

mira hat gesagt…

Ui, das klingt ja nich gut,wenns kommt dann auch gleich ganz dicke, was?!
Hatte dich schon vermißt ;-)
Na trotzdem alles Gute dem Kleinen und einen brechfreien Abend!!

Daumdrück,
Mira

rike hat gesagt…

mann, ich habe mir schon sorgen gemacht. und wohl zurecht! was soll ich euch wünschen? dass die epidemie bald weiterzieht und die pechsträne sich nicht festsetzt!!!!
g a n z liebe güße
rike

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich hab mich auch schon gewundert :-( Mensch, was macht ihr nur für Sachen. Alle krank, dann noch ein Unfall mit Totalschaden!!! Und das Schleudertrauma nicht zu vergessen... GUTE BESSERUNG und einen reibungslosen weiteren Ablauf mit der Versicherung.
Bei euch kehrt auch keine Ruhe ein, gell?
HAPPY BIRTHDAY noch an Momo! Trotz Krankheit...die Nachfeier wird dann umso doller, weil dann alle erst recht viel essen wollen :-D
Meld dich mal, Süße!
*knuddel*
Eva

tina-kleo hat gesagt…

Mensch Unglück und Glück zugleich, bin über Eva hier so reingeschlittert...... und Momo alles Gute!! Nachträglich :-)

Ich hoffe ihr seid alle wieder wohlauf?

Schönen Sonntag dir und deiner family!! LG Tina