15 Oktober 2007

Uff





geschafft unsere Fluraktion...leider mit negativen Nebeneffekt...mein Bester liegt flach mit dem Rücken wieder mal die Bandscheibe). Somit fiel die Aktion Stoffmarkt Braunschweig mit Evchen flach und wir müssen auf den Stoffmarkt Hannover am 4.11. ausweichen und ich bitte hiermit höflichst um Asyl bei meiner Freundin Nicole. Tränen deswegen hab ich genug vergossen zumal ich ein schönes Freßkörbchen gepackt und mich wirklich auf meinen kinderfreien Tag gefreut hatte.
Auf alle Fälle ist unser Chaosflur richtig ansehnlich geworden und das Schuhchaos von 9 Leuten haben wir erstmal auf den Hausflur verbannt und beim nächsten Geldsegen wird da noch eine akzeptable Lösung gefunden (ich weiß auch schon wie!).
Unsere 4 Kleinsten (ok Momo wird in einer Woche 9) haben eine richtige Kindergarderobe bekommen und wir "Großen" werden unsere Jacken nun ordentlich auf Bügel plazieren dank einer Idee von Nicole.
Es macht nun wieder richtig Spaß zu unserer Wohnungstür reinzukommen...

Kommentare:

mira hat gesagt…

Oje, das klingt ja eher nich so gut...
Aber schön, dass es geschafft ist!
Ich würd auch gern nochmal zumStoffmarkt,aber leider lässt das momentan unsere Zeit und unser Budget nich mehr zu...schluchtzzzz...
Lieben Gruß,
Mira

***KlaKla*** hat gesagt…

Huhu Süße, ich hoffe, die geben dir deinen Heiko heute wieder mit heim! Meld dich mal, wenn ihr die 2.Meinung eingeholt habt.
Und zeig bitte bitte ein BIld von dem Flur! Bin doch so neugierig!!!
*knuddel*
Eva

MiaUnikate hat gesagt…

na klar kannst du asyl bekommen und ich will auch uuunbedingt fotos sehen.
Bring doch Eva einfach nach Hannover mit - wir finden schon ein Plätzchen für sie ;)

LG Nicole

***KlaKla*** hat gesagt…

*mundoffensteh* Boah ist der geil geworden!!!! Genau mein Geschmack! Ich zieh in euren Flur *gg*
Knutsch
Eva

benbino hat gesagt…

total schön ist euer flur geworden. die deko finde ich klasse, so richtig schön herbstlich, heimelig sieht es aus.

schuhe stehen bei uns auch im hausflur. wenn ich sie nicht mehr sehen kann, mache ich einfach die tür zu ;o)

glg
ute

rike hat gesagt…

dein flur ist sehr schön geworden! mir gefällt die ruhe, die er ausstrahlt. ich weiß schon: 9 personen....aber auf den bildern wirkt es so!
besonders gefällt mir das alte kästchen mit der lampe darauf und dem spiegel darüber. was spiegelt sich denn da? ist das so eine art "wandbild" von der gegeüberliegenden wand? ist jedenfalls unheimlich effektvoll!

hoffentlich geht es deinem mann bald wieder besser.

und: danke auch für deinen kommentar zu meinem styling! da bin ich ja fast ein bißchen rot (vor freude!) geworden!
liebe grüße
rike