17 November 2007

Das erste Kleid


und ich bin einfach nur stolz. Der Mama gefällt es und Lilly steht es sicher wie Frida genauso gut.

Außerdem haben wir auch noch den Gretamützenschnitt für diverse Babypuppen angepasst, damit wir da auch noch ein paar nähen und auf die basare mitnehmen können.
Neue Wickeltaschen, Kalenderumschläge und Tatütas sind auch entstanden, aber die muss ich erst noch fotografieren.
Zur Zeit ist nämlich unser Til ziemlich krank, ganz hohes Fieber und lässt mich kaum aus seien Armen...hoffen wir mal das es nichts wieter ist, denn er will nicht wieder ins Krankenhaus. Sollte er aber weiter so schlecht essen und trinken und das was er isst nicht drin behalten, dann werden wir wohl nicht drumrumkommen.

Kommentare:

rike hat gesagt…

hoffentlich erholt sich euer kleiner till ohne krankenhausaufenthalt wieder.aber das ist ja bei ihm wenig wahrscheinlich? ich denke an dich und wünsche dir von herzen alles liebe.
das kleidchen sieht an lilly einfach zum anbeißen aus.
euch viel kraft,
glg rike

mira hat gesagt…

Oh, das tut mir leid,ich wünsche Till von ganzem Herzen gute Besserung ohne KH!!
Das Kleid ist wirklich toll,so schöner Stoff und die süße Blume..
Kannste echt stolz sein!!
Drück,
Mira

evchen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE GUNDEL ZUM GEBUUUUURTSTAG!!!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe, viel Spaß im nächsten Jahr, Gesundheit (auch deinen Kids+Mann) und bleib so freundlich, fröhlich und lieb wie du bist! Ich knuddel dich gaaanz arg doll!!!!!
Und auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kleid! Ist doch super geworden...was du immer hast...
Die Mützen sind knuffig, die werdet ihr sicher sofort los ;-)
Ich wünsche mir sehr, dass es Til schnell besser geht- ohne KKH. Ihr habt ja schon genug durchgemacht.
Haltet durch! Und feier trotzdem ein bisschen! Verschiebt ihr eure Party?
GGGGLG und Knuuuuuuuuutsch!!!!!
Eva

Dines Blog hat gesagt…

och, neee, ich wünsche till auch eine gute und schnelle besserung.und natürlich drücke ich ganz fest die daumen, daß er nicht ins krankenhaus muß, da kann ich ihn sehr gut verstehen, ich kann die dinge auch nicht leiden und flüchte immer wieder so schnell ich kann.:o)
also, ich sende euch mal ganz viele gesunde und positive energie.

ganz liebe grüße, besonders an till
dine

ps.:ach ja, dein kleid ist klasse geworden, das wollen wir ja nicht vergessen.wo und wann ist der basar?

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh je soviel auf einmal zu sagen...also erstmal schließ ich mich den Geburtstagsgrüßen an...alles Liebe nachträglich auch von mir!!!

Dann wünsche ich Till natürlich auch ganz ganz gute Besserung...hoffentlich kommt alles noch zum Guten und er wird auch ohne Krankenhaus wieder fit...ich drück Euch aus der Ferne auf jeden Fall ganz fest die Daumen :o)))

Und zu guter Letzt schließ ich mich an...das Kleid und vor allem aber auch das Bild von Lilly...sooo süß!!!

Ganz liebe Grüße und ne Tüte virtuelles Nevenfutter
Simone

einchen hat gesagt…

auch von mir noch herlichen glückwunsch zum geburtstag.

tolles kleid ist das und so ein schöner stoff dafür.

deinem kleinen wünsch ich ganz doll gute besserung!!!

lg einchen

made by Anne hat gesagt…

oh ist das Kleid süss geworden.... Auch von mir noch gute Besserung.

Anne

Tanni hat gesagt…

Du bist eine starke Frau und ich wünsche dem kleinen Til von Herzen die heilsamen Kräfte, die ihm Linderung geben und er zu Hause sein kann!

Auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von hier.

Die kleinen Lily sieht einfach nur zauberhaft aus.

Alles Liebe
von Tatjana

Corinna hat gesagt…

Alles alles Liebe auch von mir!!!
Und die kleine Maus ist ja sowas von süüüüüüüüüß! Das Kleidchen steht ihr wirklich toll!

LG,
Corinna