28 November 2007

Ich



anders - bunt - chaotisch - durchgeknallt - eigenwillig - frei - gerecht - heiß - ideenvoll - ja - kraftvoll - leidenschaftlich - mutter - nein - offen - phantasiereich - q? - rastlos - sensibel - traumtänzerisch - unperfekt - verständnisvoll - willensstark - x? - yoga - zielstrebig

Ich bin

Mutter von sieben wundervollen Kindern, jedes auf seine Weise und manches ganz besonders und liebende Ehefrau von einem der besten Männer, die ich kenne. Ich lebe, wie es mir gefällt, manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste, langsam finde ich meinen Weg und weiß was mir gut tut und was nicht. Das ist bei mir oft und gern auch schmerzhafter Prozeß. Aber ich lerne!

Mir geht es gut und ich fühle mich wohl mit meinem Mann und meinen Kindern und meinen Freunden. Unsere Freunde haben schon viel mit uns durchgemacht und deshalb sind es nicht viele, denn unser Weg war oft steinig und hat uns vor viele Prüfungen gestellt. Aber bis jetzt bin ich trotz Stolpern und vielleicht auch mal Fallen immer wieder auf die Füße gekommen.

Beruflich bin ich wieder am Anfang, d.h. ich habe nach 6 Jahren Nurmuttersein wieder angefangen zu arbeiten und es tut mir gut. Ich habe wieder Bestätigung. Trotz das mein Traumberuf ein ganz Anderer ist, aber man soll ja nie aufhören zu träumen...

Für die Zukunft wünsche ich mir Gelassenheit, manche Dinge so zu nehmen wie sie sind, Frieden, Gesundheit und Glück.

Danke Eva für das Stöckchen, ich hab mir bissl Zeit gelassen, da ich die auch brauchte, denn ganz einfach ist das nicht!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Danke liebe Gundel, dass du das Stöckchen aufgefangen hast! Ist toll zu lesen und so wie ich dich kennengelernt habe, stimmt auch alles :-D
Knutsch

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii da habe ich DOCH etwas verpaßt...7 Kinder????Cool!!!Das finde ich einfach ne' Wucht!!!
ich wünsche Dir das Deine noch offenen Träume in Erfüllung gehen und Du Deinen Weg gehst!!Und ich denke,das wirst Du!!!
GLG
Biggi

rike hat gesagt…

schöne worte..und ein sehr schönes bild.
ich wünsche dir, dass es dir gut geht.
liebe grüße
rike

Tatjana hat gesagt…

Du Erdenfrau mit Flügeln und Zauberlächeln. Mögen Dich immer gute Wünsche begleiten!
Ganz lieber Gruß
Tatjana