05 November 2007

Eingehüllt




hab ich wieder zwei Uhefte für die Kinder und einen Kalender, dazu kam noch ein Dinkelspelzkissen für Bauchweh. Ich liebe ja den Elsastoff von IKEA und hab heute gleich nochmal zugeschlagen...und dann auch gleich noch Jeans vom Stoffmarkt vernäht und ärgere mich schon, warum ich nicht noch mehr Jeanscoupons mitgenommen habe.

Naja nächstes Jahr gibt es neue Stoffmärkte und dann gern wieder mit Eva...es war so schön (und viel zu kurz) trotz fetter Erkältung meinerseits.


Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Finger weg von meinem Jeans-Coupon :-D
Tolle Teilchen haste wieder gezaubert- trotz Erkältung. Mit der Mail hat übrigens alles geklappt *freu* Und eine Frage hab ich noch: Nähst du die UHefte doppelt oder nur einfach?
Knutsch
Eva
PS: GUTE BESSERUNG!!!

mira hat gesagt…

Fein hastes gemacht, schicke Umschläge! Bin auch gerade im Umschlagwahn, nur leider keine Zeit...zugeschnitten sind sie schon und warten auf ihre Geburt...
Und das Dinkelkissen find ich toll, Jakob liebt Autos!

Gute Besserung dir!
Und ganz liebe Grüße!!!
Mira

rike hat gesagt…

dieses orange finde ich sooo schön! und die kombination von blumen und karos mag ich sehr. sehr hübsch geworden!
liebe grüße
rike

MiaUnikate hat gesagt…

Schön daß gemacht hat, aber es wäre nett gewesen, wenn du für Sonntag für Hannover kurz abgesagt hättest :(

Na ja wir sehen uns spätestens Silvester in HAnnover. Ich hoffe ja ds ihr schon zur LAdeneröffnung am 1. Dezember rumkommt :)

GLG Nicole

benbino hat gesagt…

das ist ja eine süße idee. und diese farben *schwärm*.

gglg
ute

tina-kleo hat gesagt…

Ui, das Auto finde ich besonders toll! An Ikea Stoffe habe ich mich noch nicht so gewagt, aber das macht sich super bei dir!!

LG Tina

Tanni hat gesagt…

Danke Gundel für Deinen lieben Post! Ich mail Dir mal seperat wegen Deiner Frage.

Du nähst da wirklich schöne Dinge und scheinst mit viel Energie gesegnet zu sein :-)

Erkältung? Alles fließt, gesunder Reinigungsprozeß und Körper und Seele gehen gestärkt aus der Krise hervor, sagt die Naturheilkunde ;-)

GlG
Tatjana

Tanni hat gesagt…

Da schreibe ich von Mails und habe gar nicht Deine Mail-Adresse. Sorry!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tatjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das glaube ich,das es schön war mit Eva auf dem Stoffmarkt:-)Da wäre ich auch gerne hingegangen:-))
GLg
Biggi