19 März 2008

Gefangen

das Stöckchen von der Eva...
tata und hier sind meine Antworten

meine erste klasse: 1979 volle DDR-Zeit, lustig wars und ich sehe bald alle wieder zu unserem dritten Klassentreffen
meine erste liebe: Kai
mein erster kuß: das war auch der Kai, man ich hab ne Nacht danach nicht schlafen können, damals im Sommer 88 an der Talsperre in Pöhl
mein erster freund : das war dann auch für ne ganze Weile der Kai
mein erstes haustier: ein Meerschweinchen
mein erster job: ich hab immer in den Ferien gejobbt und eigentlich da fast alles gemacht von Verkäuferin, über Bürotante bis Küchenkraft im Ferienlager...war immer witzig und es gab wirklich gutes Geld
meine ersten eigenen 4 wände: mit 18 Jahren nach der Geburt von Marie und Nane, die Wohnung habe ich aber nur bekommen, weil ich jeden tag nach der Schule, dieser Tante im Wohnungsamt auf den Keks gegangen bin und irgendwann konnte sie mich wohl nicht mehr sehen
mein erster motorbetriebener fahrbarer untersatz: Familienkutsche
mein erstes auto : s.o.
meine ersten pc-erfahrungen: in der Schule im Informatikunterricht, damals ging das noch mit Kassette
mein erster eigener pc: ganz laaangsaaam, ein PC von Quelle...
mein erstes posting: hm...ich glaube so das erste Mal in einem Forum mitgeschrieben habe ich bei den Sonnenkindern und das tue ich bis heute ;-)
mein erster gedanke heute morgen: Einkaufsliste für Ostern, kleine Geschenke für die Kigatanten und oh Gott es schneit schon wieder!

Wer Lust auf das Stöckchen hat, nimmt es sich einfach mit...!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

lol.... mit kassetten
bei uns damals waren es schon disketten, aber riiiiieeeeesige *gg*

lg einchen

*eni von und zu mai* hat gesagt…

hab dank für deinen post!!! werd bei dir mal bisschen stöpern gehn;)

liebgruss
eni