16 März 2008

Kochkurs



heute lerne ich kochen...nee, das kann ich doch schon, aber ich bin heute eingeladen in das beste Restaurant am Platz von einer lieben Freundin...Thema Lamm...und ich freu mich schon mit netten Menschen zusammen zu sein...trinken...essen...nebenbei ein paar leckere Tips zu bekommen und einfach nach all der stressigen Zeit bissl runter zu kommen und ein paar schöne Stunden zu haben...
edit...sicher wollt ihr wissen was es so zu essen gab...
also
gemüsesalat mit Leber und Senfrahmdressing
rosa gebratener Lammrücken mit weißen und roten Rübchen mit Pfeffernudeln und Kresseschaum
geschmorte Lammschulter mit Backpflaumencouscous und Ingwerkarotten
Rabarbersorbet mit Rhabarberblätterteig
das alles begleitet von tollen Weinen und viel Spaß und tollen Tips...die ich sicher auch so nach un nach hier preisgebe...aber jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen...

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Oh wie klasse! Ein tolles Geschenk von deiner Freundin! Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß und schalt wirklich mal ab in dem ganzen Stress! Ich freu mich drauf, dass wir uns bald sehen :-*
GGLG Eva

minivo hat gesagt…

Huhu, dich kenn ich doch :-)
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochen. Lasst es euch schmecken!!
Und das Restaurant ... da werd´ ich gleich ganz neidisch.

Alles Gute
Nicole

rike hat gesagt…

von herzen: viel spaß. guten apetit. und einen wunderschönen abend. mit dem lamm. mit deiner freundin.
alles liebe.
von rike!

einchen hat gesagt…

das hört sich gut an!
ich mag lamm.
ganz viel spaß dabei!

.... klar darfste "klauen" *g*

lg einchen

Anonym hat gesagt…

Hallo

Warst du in der Villa Esche in Chemnitz, oder gibts die nochmal??

lg wenke