18 Januar 2009

Danke


will ich mal schnell sagen, das Ihr alle so fleißig die Daumen gedrückt, an mich gedacht und mir liebe Wünsche geschickt habt.
Ich bin weiter ganz doll tapfer, bin jetzt schon immer bissl munter und darf ganz allein eine Schmerzpumpe bedienen, damit ich das alles gut aushalte.
Ich hab ganz doll liebe Schwestern und Ärzte hier in Dresden.
Bis bald Euer Tilli

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

schön, dich zu sehen, till... erhol' dich gut:o)
alles liebe für euch, gundel!
liebe grüße
steffi

Anonym hat gesagt…

Diese Bilder gefallen mir schon viel besser. Ich hoffe Deine Mami hat Dir erzählt das ich Dich besuchen komme wenn es Dir wieder besser geht. Also streng Dich an und erhole Dich ganz schnell wieder.


Drück Euch Katrin

SiMa hat gesagt…

Du bist ein toller tapferer Junge. Mach weiter so und ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell gesund wirst.

Ganz liebe Grüsse
marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh, wie schön, das freut mich

weiterhin alles alles gute

lg chrissy

Nic hat gesagt…

till, du bist der tapferste kleine mann den ich kenne...

wir wünschen dir und deiner familie von herzen, das ALLES ENDLICH gut wird...

nic & luzie

*eni von und zu mai* hat gesagt…

...von herzen alles liebe dir kleiner tapferer till!
auf das alles gut wird und du ganz schnell wieder munter und fit bist!
und auch alles liebe für deine familie.

liebe gundel bin eigentlich eine stille leserin. ihr seid alle so tapfer und eine starke familie.
wir denken an euch!

liebgruss
eni und emil

Nähkitz hat gesagt…

Werd' ganz schnell wieder gesund :o)

Ganz liebe Grüße von Anja und Ada

Ines hat gesagt…

lieber kleiner till, auch wir möchten dir auf diesem wege ganz schnell gute besserung wünschen. mein gott, du bist soooooo tapfer. wir drücken fest die daumen.
liebe gundel, wir wünschen uns von herzen alles gute.
ganz liebe grüße senden euch Ines und Martha

tina-kleo hat gesagt…

lieber till,
wir sind alle beeindruckt von deiner stärke und wie toll du das schaffst... wir denken weiter an dich und wünschen dir alles alles gute und auch deiner family, die gannnz viel energie an dich weitergibt.....

gglg tina mit dem Lennard (12) und Hannah (6)

Nicole hat gesagt…

Hallo, Du kleiner starker Ritter!
Mensch, da kannst Du so manchen Erwachsenen in den Sack stecken mit Deiner Tapferkeit. Deine Eltern können ganz schön stolz auf Dich sein.
Mach weiter so!!!
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du ganz bald wieder zu Hause bist!!!!

GLG Nicole

frieda hat gesagt…

lieber till, wir wünschen dir auch alles, alles gute. du bist so unsagbar tapfer! wir wünschen dir und deiner familie, dass du bald wieder zu hause bist!
dir und deiner familie weiterhin so viel kraft und tapferkeit wünschen euch
alex mit jule, lilly und ida

linababe hat gesagt…

oh lieber till, dieser blick sagt mehr als tausend worte! ich wünsche dir von herzen, dass alles gut wird!
was auch immer es war.....ich hoffe sehr, dass es jetzt geschafft ist!
daumendrückende grüße, lina

Ute hat gesagt…

lieber till, schön dich zu sehen. ich war lange nicht in mamas blog und weiß auch gar nicht, was passiert ist. aber ich freue mich, zu hören, dass erst einmal alles gut verlaufen ist und drück ganz fest die daumen, dass JETZT ENDLICH alles gut wird und du bald wieder nach hause kannst.

ganz, ganz liebe grüße und ich drück euch die daumen,
ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Lieber Till

Wir freuen uns sehr, dass es dir schon besser geht. Wir drücken auch weiterhin wie verrückt die Daumen, dass du baldbaldbald wieder ganz gesund bist.

Liebe Grüße
Iris & Lilli & Leni

Beate hat gesagt…

Mensch, gerade habe ich dir eine mail geschickt und jetzt bin ich durch Zufall auf deinen Blog gelandet. Das
wusste ich ja gar nicht, dass euer kleiner Mann eine so große OP hatte! da bin ich aber froh, dass er es so gut überstanden hat und so tapfer ist. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!!

LG Beate

Betty hat gesagt…

Och, armer Knopf und so tapfer.
Möge er ganz schnell wieder ganz fit und vorallem wieder Daheim sein.

ganz liebe Genesungswünsche aus Wien
von Betty

Vera hat gesagt…

Hab schon oft bei dir gelesen und als ich die Bilder gerade sah,sind mir sofort die Tränen geschossen.Mußte sofort an meine Kleine denken die auch eine schwere Op hatte.Das kann man nie vergessen.
Ich wünsche euch das alles weiter so gut verläuft und der kleine Mann weiter so dolle tapfer bleibt.
Alles,alles Liebe für euch
GGLG Vera

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch, Tilli!
Toll, daß es dir schon wieder besser geht ... du tapferer, kleiner, starker Ritter!

Auf das du bald wieder ganz fit bist und nach Hause darfst!

GGLG, Ines, Stefan, Alina (11) und Amelie (6)!

crisl hat gesagt…

lieber till, auch ich halte dich für den mutigsten,tapfersten jungen,von dem ich jeh gehört habe!! das hast du toll durchgestanden und auch deine tapfere familie !!!


alle,wirklich alles liebe und gute wünsche ich euch von ganzem herzen !!!!


crisl

Mandy hat gesagt…

Alles Liebe und Gute Besserung für dich, kleiner Mann! :-)

einchen hat gesagt…

so ein starker kleiner mann!
werd schnell gesund!

lg einchen

Marina hat gesagt…

alles gute für euch und das der kleine Till ganz schnell wieder gesund wird!!
Liebe Grüße von Marina

Minerva hat gesagt…

Lieber Tilli!
Deine Fangemeinde ist riesig, schau! So viele nette Beiträge. Deine Mama lässt uns an eurem Leben teilhaben. Wir zittern und bibbern, aber freuen uns auch mit euch.

Ich hoffe und wünsche, das du bald wieder springen kannst und darfst. So ein Sonnenschein wie du ..... viele liebe Menschen um dich rum, das sollst du haben.

Suse hat gesagt…

Toll, was für ein tapferer Junge der Tilli ist! Ich denke sehr an Euch!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh je...und die Biggi hat das alles mal wieder verpaßt*schäm*
Trotzdem alles Liebe und Gute und weiterhin einen positiven Verlauf,das wünscht Euch wirklich
von ♥-en
die Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich drücke Dir GANZ fest die Daumen, daß alles gut wird!!!!!
Wie schön, daß Du nette Menschen in dem Krankenhaus hast, die sich so toll um Dich kümmern.
Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße - Anja

Zill.y hat gesagt…

Waere ich noch daheim, in meiner Heimatstadt, wuerde ich mich aufs Rad schwingen und Dir einen Wunsch erfuellen...

Leider kann ich Dir nun nur alles Gute aus der Ferne wuenschen und hoffen, dass Du Dich schon auf dem Weg der Besserung befindest.

Liebe Gruesse und viel Kraft fuer die ganze Familie, wuenscht Zilly.

gretelies hat gesagt…

Liebe Gundel,

alles Gute für euch.

Ich denk an euch.

Liebe Grüße,
Anne