16 Januar 2009

Es wird alles gut


kleine Zwischenmeldung von unserem tapferen Frosch...nach stundenlangem Warten kam der erlösende Anruf...es ist alles gut Verlaufen, jetzt heißt es Hoffen und Warten, das er das Transplantat nicht abstößt und die Wundheilung gut wird (denn unser Til ist da ein sehr empfindliches Kind)...er hat jetzt den Wert eines Einfamilienhauses und war und ist einfach ganz doll tapfer...wir sind so stolz auf ihn, wie er bis jetzt jede seiner vielen Ops gemeistert hat...noch schläft er (die Ärzte halten ihn im Dämmerzustand), damit er sich ausruht und Kräfte sammeln kann.


Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Mails, Post und guten Gedanken und Gebete bedanken. Das alles hilft uns sehr und macht uns Mut! Danke!

Es ist schön, das es Euch gibt, denn das alles rührt uns sehr!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Oh... ich drück euch die Daumen!!!!

äs gruässli
maya

tina-kleo hat gesagt…

ich wünsche euch alles alles gute weiterhin, ach was muss der kleine für kräfte aufbringen... und ihr erst... die lieben um ihn herrum, er spürt eure liebe und das hilft ihm heilen!!

denke weiter an euch...
und drücke die daumen...

ggglg tina-kleo

Anonym hat gesagt…

Oh mein kleiner Tili, ich möchte Dich jetzt so gern in den Arm nehmen, wenn es Dir wieder besser geht dann komm ich Dich besuchen, versprochen.
ich Drück Euch ganz sehr.

GGGGLG Katrin

Allerleirauh hat gesagt…

Auch weiterhin alles, alles Gute wünscht euch, Allerleirauh

SiMa hat gesagt…

Auch von mir, alles herzlich Gute. Halte beide Daumen fest gedrückt.

GLG Marion

Judith hat gesagt…

*puh* ... dann weiterhin alles Liebe und gute Genesung!
Liebe Grüße,
Judith

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh Gundel, mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe so an Til gedacht!

Ich drücke alle Daumen, dass es weiter aufwärts geht nun!

Liebe Grüße,

Kati

Andrea hat gesagt…

Ach wie schön zu lesen, daß alles soweit ersteinmal gut verlaufen ist. Der Rest wird jetzt auch noch!!!
Weiterhin alles Gute und gute Besserung für den kleinen tapferen Mann!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

was für ein tapferer kleiner mann!
bin ich froh, dass er es erstmal gut überstanden hat. dann jetzt ordentlich kraft tanken und erholen!
alles gute für euch
wünscht einchen

Sabine hat gesagt…

Lieber Til

So viele Menschen denken in diesen schwierigen Stunden an Dich und Deine Familie. Du bist scheinbar ein starkes und tapferes Kerlchen.
Ich bin froh von Deiner Mama gehört zu haben, dass bisher alles gut verlaufen ist.
Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen.
Alles Liebe und Gute
Sabine

Caro hat gesagt…

Ich wünsch euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!

LG von Caro

Anonym hat gesagt…

Die "Mosis" aus Augustusburg denken ganz oft an Dich; wir können uns so sehr in Deine Situation und die Deiner Eltern versetzen!! In Gedanken sind wir bei Dir und halten Dir ganz fest die Daumen... und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Gundel, Euch alles alles Gute!!!!

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsche eurem tapferen kleinen Kerl, daß alles weiter gut verläuft!
Auf das er schnell wieder auf die Beine kommt und alles super gut verheilt!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach lieber kleiner tapferer Til, bestimmt wird alles gut! Auch ich drück Dir fest beide Daumen!

Euch allen, der ganzen großen Familie, die Ihr auch alle bestimmt genauso tapfer durch diese Tage geht, schick ich einen lieben Gedanken!

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Simone

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh ich freu mich sehr, dass soweit alles gut verlaufen ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch weiterhin alles nach Wunsch verläuft.

Ich sende euch ganz viel Kraft....

Liebe Grüße
Iris

knalllfrosch hat gesagt…

Auch ich wünsch dem Kleinen Großen ganz viel Kraft und Euch natürlich auch!

Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße,
Steff

Janine hat gesagt…

Schicken euch auch ganz viel Kraft und.....alles Liebe! LG Janine

Nicole hat gesagt…

Liebe Gundel und Familie,
ich freue mich ganz sehr zu lesen, dass erst mal alles gut verlaufen ist und drücke natürlich mit allen hier die Daumen, dass alles gut verheilt und es schnell aufwärts geht.
Ich hatte mit den Tränen zu kämpfen, als ich das Bild gesehen habe.
Und ich weiß genau, dass Til für euch nicht "nur" den Wert eines Einfamilienhauses hat.

LG
Nicole

PS: würde mich sehr freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Gundel,

ich drück euch alles ganz doll die Daumen, daß alles gut wird!!
Der kleine Kämpfer ist so tapfer!
LG Sandra

pfanny- hat gesagt…

kenne dich nicht, aber beten tue ich: für gute gEDNAKEN; mUT; gRINSEN; GUTE wORTE UDN Gute Besserung

Ursi hat gesagt…

Kenne Euch auch nicht! Bin aber sehr bewegt durch Euer Schicksal und wie Ihr das meistert! Lieber Til, Dir und Deiner Familie wünsche ich das Beste!! MAcht weiter so!
LG
Ursula

Ninik hat gesagt…

Ach Mensch, armer kleiner Wurm. Schön, dass alles gut verlaufen ist!

LG