14 Januar 2009

Wir sagen dann mal Tschüss

denn unser Til muss Morgen sehr tapfer sein und eine große mehrstündige OP durchstehen. Wir hoffen das alles gut wird!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ach, müsste man als Eltern doch nie solche Stunden durchmachen!
Ich werde an euch denke und eine eine Kerze der Hoffnung für euch an zünden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh,

tina-kleo hat gesagt…

ich denke an euch... wünsche euch viel kraft und dem kleinen till alles alles gute!!!!!

gglg tina

siggi hat gesagt…

ich wünsche euch für morgen alles alles gute!
lg...siggi

Sabine hat gesagt…

Von ganzem Herzen viel Kraft, Mut, Hoffnung, Sonne und gute Gedanken! Ich werde jedenfalls bei euch sein. Alles Gute!!
Sabine

Judith hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Kraft und alles, alles Gute!

Liebe Grüße,
Judith

Kalive hat gesagt…

Gottes Segen für euch alle!!!

Anonym hat gesagt…

Ich denke an Euch.

GGGLG Katrin

Sabine hat gesagt…

Ich denke immer an euren tapferen kleinen Mann (hab doch auch einen in dem Alter) und morgen gaaanz besonders oft!

GGLG Sabine

frieda hat gesagt…

ich wünsch euch alles gute für morgen! die kraft und die nerven die ihr braucht und dem kleinen mann, das alles ganz bald wieder gut ist!
gglg
alex

einchen hat gesagt…

liebe gundel,
ich wünsche euch nur das allerbeste!!!
alles wird gut!

einchen

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oje, ich wünsche euch alles alles gute und das alles super gut verläuft

lg chrissy

rike hat gesagt…

von herzen: alles gute. für den kleinen mann. für euch alle.
wünscht rike.

Gabriela hat gesagt…

Ich denke heute ganz fest an euch. Ich kann so gut nachfühlen, wie schrecklich die Zeit ist für Eltern, wenn sie bangen, warten, wenn die Zeit still zu stehen scheint. Viel Kraft euch für diese Stunden und Till von Herzen alles Gute!

Lieben Gruss
Gabriela

Pfeilinchen... hat gesagt…

alles wird gut!

von herzen
maya

Mama-im-Rehland hat gesagt…

auch ich denke an euch.... ganz fest.
viel kraft!
liebe grüße steffi

Katharina hat gesagt…

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, was dein Sohn hat... aber ich schicke Euch warme Gedanken herüber und Zuversicht!
LG Katharina

Nähkitz hat gesagt…

Alles Gute! Ich denke an euch!

Liebe Grüße von Anja

Kathrin hat gesagt…

Ich wünsch euch alles Gute für die OP und deren Ausgang - leiden doch die Eltern meist mehr als die Kinder (Weil sie sich mehr Gedanken machen??).

Nicole hat gesagt…

Heute erst gesehen...sorry, wahrscheinlich ist schon alles über die Bühne.
Ich wünsche Euch und dem kleinen Mann alles erdenklich Gute und daß er sich ganz schnell wieder erholt!!!
GLG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo, ich hoffe, dass ihr alles gut überstanden habt, die OP erfolgreich war und ihr euch bald zu Hause in gewohnter Umgebung davon erholen könnt.
LG Nicole

Petra hat gesagt…

Oh,da wünsche ich alles Gute,starke Nerven und dem Patienten ganz viel Gesundheitssterne.
Petra