15 August 2007

Filzfieber






...denn was will man bei solchem Wetter auch anderes machen?

Außerdem haben in nächster Zeit wieder ein Menge von Freunden Geburstag, bekommen Babys...
Also sind eine eingefilzte Seife, ein Kirschkernkissen und eine herzige Spieluhr entstanden...

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

hach ist diese herzspieluhr mit den pünktlein aber schön.... und die eingefilzte seife....und das leni-herz.... da kommt doch schon wieder diese "habenwollengefühl" auf :-)

lg maya

***KlaKla*** hat gesagt…

Filzen reizt mich ja auch...deine Beispiele sind echt klasse! Aber ich glaube, dazu fehlt erstmal die Zeit und das nötige Kleingeld...Vorher warte ich ja eh noch auf Post *indieLuftschauundpfeif* :-)
Wie gehts euch denn inzwischen???
GLG Eva

benbino hat gesagt…

wenn ich deine schönen filz-kreationen hier so sehe, bin ich wieder hin und hergerissen. ans filzen habe ich mich bisher nicht rangetraut.

lg
ute

Fe Li hat gesagt…

hallo liebes,
schnell noch eine antwort auf deine frage mit meiner adresse also bis in 10 tagen bestimmt noch.

LG feli

Anne hat gesagt…

Was ist eigentlich eingefilzte Seife? Hab davon erst hier, in diesem Blog, gelesen...