09 August 2007

Was für ein Wetter


wenn ich abends im Bett liege, ist das ja ganz angenehm...irgendwie beruhigend, wenn der Regen so an die Fenster plätschert, wache ich allerdings früh mit dem Geräusch auf, finde ich das nicht so toll, denn was soll man machen mit acht Kindern im Haus und was soll man vor allen Dingen anziehen...doch nach einigen Recherchen, habe ich dann das hier gefunden....;-)
Mädels...der Tag ist gerettet!

Kommentare:

MiaUnikate hat gesagt…

oh mann du arme, dann sieh mal zu das Kind 8 bald wieder in den Arm seiner Familie zurückkehrt ;)
Wir freuen uns, wenn ihr ihn bringt

***KlaKla*** hat gesagt…

Nein wie geil sind denn diese "Schuhe"...Herrlich!!!!
Das Wetter ist echt doof...ich bin nun an der Ostsee und es regnet die ganze Zeit :-(
GLG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Augustine,
bin gerade über Deinen Blog gestolpert, er ist wirklich witzig, Kompliment!
Und die Schuhe sind einfach nur der Wahnsinn...da muß man ja trotz des Ekelwetters grinsen. Hier ist es gerade etwas angenehmer, aber das rettet den Sommer auch nicht mehr...
LG Anja

tina-kleo hat gesagt…

Hallo... bin mal so reingerutscht bei dir......

ALso die Schuhe sind sicher der Renner der Saison! Ab zum paddeln in die Pfützen!! GRÖHL

LG tina-kleo

benbino hat gesagt…

*kreisch*, was ist das denn?? sind die genial, einfach klasse!

glg
ute

Fe Li hat gesagt…

hihi.... supi gundel, ich bin beeindruckt....

Andrea hat gesagt…

*lach,lach,lach* Nee, das glaub ich ja nicht! Was sind das denn für Galoschen? Aber bei dem Wetter....!Auch hier regnets übrigens gerade mal wieder.
Witztiger Blog! Bin hier auch so drüber gestolpert, wird in Zukunft aber sicher öfter passieren!
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Deinen Sohnemann noch alles liebe und gute nachträglich.

Diese Schuhe darf ich meinen Mann gar nicht zeigen.(Da ich einen Schuhtic habe ,würde er mir diese Dinger glatt kaufen und drauf bestehen das ich sie trage*lach*)
LG
Claudia