20 August 2007

Saures oder Süßes Stöckchen

Eben in der weiten Bloggerwelt gefunden
... und gleich aufgehoben.
1. Süßes oder Saures? eigentlich Beides aber auf keinen Fall in Kombination, das ist so ziemlich das Schrecklichste für mich :-(
2. Schokolade oder Gummibärchen? Eher Schokolade.
3. Chips oder Popcorn? Taccos...bei Popcorn einfach nur Bäh, ich mache es nur gern für meine hungrigen 7
4. Eis am Stiel oder Waffeleis? Stieleis (ohne Schokoladen- sondern mit diesem Billigüberzug aus "kakaohaltiger Fettglasur" ... schwelg in Kindheitserinnerungen)
5. Meine allerliebste Süßigkeit ist: Eis, Eis, Eis ... auch bei Regen und Schnee.
6. Mein liebstes Dessert ist: Creme Brulee mit einer dicken fetten karamelisierten Zuckerschicht obendrauf
7. Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…? unter Freunden verschenken wir uns unsere selbstkreierten Marmeladen oder ich mach auch gern gebrannte Mandeln und Konfekt, aber sehr beliebt ist auch meine französische Schokoladentarte mit selbstgemachten Bananeneis
8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war, …: an Schlagersüßtafel, Bambinischoki, Bongriegel, Nougatstangen (*na fühlen sich die "alten" Osis angesprochen?*)
9. Was müsste man dringend erfinden: Das guck ich mir ab und an mal in einem wirklich guten Restaurant auf der Dessertkarte an. Manchmal wird man tatsächlich noch überrascht. Wer mal schlunzen will www.gastro-chemnitz.de (und dann auf Esche-Villa gehen)
10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre: Lakritze...Geruch und Geschmack...einfach *schüttel*
11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk? Ziemlich trist, denn nichts geht über eine Tafel Trostschoki oder einen Kummereisbecher
Und nun ihr Lieben, was ist bei Euch so los... (Feli, Mia, und Eva?) Süßes oder Saures?

Keine Kommentare: