25 Dezember 2009

Das letzte Mal – DfA

  1. Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen?
  2. Hast Du Vorsätze fürs neuen Jahr?
  3. Hat der Kalender Spaß gemacht?

Also nur noch das bestellte Brot abholen und den großen Einkauf haben wir schon die Tage vorher erledigt.

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich einige…meinen Blog besser pflegen, mal bissl mehr an mich denken und Socken stricken lernen.

Ja der Kalender hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe. Ich habe viel über Euch erfahren, gelesen wie Ihr so die Advents- und Weihnachtszeit verbringt. Schön wars.

Ich wünsche Euch nun ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und bevor das alte Jahr zu Ende geht, lesen wir uns noch nochmal.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Liebe Augustine, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und frohe Restfeiertage! Gestern gab es bei Euch bestimmt viele leuchtenden Kinderaugen.
Wie geht es Eurem Till? Ich muß so oft an ihn denken.
Liebe Grüße von Heike

Fe Li hat gesagt…

ich wünsche Dir und deinen Lieben einen gesegneten Jahresausklang und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten rutsch