17 Dezember 2009

DFA 16.12.2009


sorry ich hänge total hinterher, aber ich hab jetzt beschlossen, hier weiterzumachen...

Ich hab drei kranke Kinder daheim, bei Til liegt Krankenhaus in der Luft ... naja und da bleibt eben so manches auf der Strecke, aber ich gebe mir Mühe.

Hier die Fragen:


Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?
Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?
Gehst Du in die Kirche?


An Weihnachten unverzichtbar...all meine Lieben, ohne sie alle wäre Weihnachten für mich nicht denkbar.

Überflüssig ist der ganze Einkaufsstress, wenn man die Lebnsmittel einkauft und alle Leute denken, am nächsten Tag geht die Welt unter und kaufen was der Laden hergibt, alle gereizt und genervt. Das ist für mich der totale Horror und drauf kann ich gern verzichten.

Ja wir gehen Weihnachten in die Kirche. Emma und Moritz spielen beim Krippenspiel bzw. im Posaunenchor mit


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Ohweh, das klingt ja gar nicht gut.
Alles Gute für Till und das Euch das Krankenhaus über Weihnachten erspart bleibt.
Überhaupt wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Sigrid

lavendelfee hat gesagt…

Ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung. Nehmt Euch Zeit..auch ich hatte letzte Woche alle Kinder zuhause. Jetzt sind alle wieder fit.Aber die Pause hat allen gutgetan.
Alles Liebe
Nadja