18 Dezember 2009

DFA 18.12.2009


  1. Liegt bei Euch schon Schnee?
  2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
  3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?

Ja hier liegt seit Sonntag mehr oder weniger Schnee, heute Nacht hat es etwas geschneit und so sieht es schon ziemlich gepudert aus...aber leider immer noch zu wenig zum Schlitten fahren, aber es soll ja weiter schneien.
Ja ich freu mich auf Weihanchten auf drei ferei Tage mit allen meinen Lieben, mit leckerem Essen, schönen Gesprächen, Zeit füreinander.
Ein Räuchermännlein? Wir haben erstmal jeder Einen. Heiko und ich noch aus Kindertagen, dann geschnekte und unsere Kinder haben jeder einen kleinen Räuchermann und die dürfen auch kräftig räuchern, aber nur mit den Räucherkerzchen aus Neudorf, die schwarzen.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

3x JAAAA, hier kommen seit heute mittag massen an schnee runter und wir haben westwind ... spätestens morgen früh ist der schnee bei euch, wenn nicht hier schon alles runtergekommen ist :o))

ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und alles liebe für das neue jahr.

herzensgrüße
ute