28 Dezember 2009

Kleine Eindrücke








von unserem wirklich schönen Fest. Wir waren froh, das wir alle zusammen feiern konnten, denn bei unserem Til sah es eine ganze Weile nicht so aus. Aber er hat es mal wieder allen bewiesen. Geschenke gab es reichlich, alle zufrieden und so nach und nach werde ich hier die hier zeigen. Manche sind wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden, da ich hier zwei Wochen eher eine Krankenstation war…aber wie so oft ist noch alles rechtzeitig fertig geworden.







Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Gundel,
vielen Dank für diese tollen Eindrücke...sieht ja soooooo gemütlich aus...und die Türe hinter dem Weihnachtsbaum*schwärm*
Euch auch noch wundervolle Tage
und toll, dass Till soo tapfer ist
Liebe GRüße Pepalinchen

tina-kleo hat gesagt…

wunderschöne Bilder und es klingt nach einem super tollen Fest mit allen Lieben!! ihr seid klasse und einfach stark!!

wünsche euch einen guten Rutsch und danke für die Grußkarte bei stayfrieds!!

aufwiederlesen in 2010 ;-)

GGLG Tina

Sigrid hat gesagt…

Hach, ich erkenn die Krippe vpn Björn Köhler. Sie ist einfach wunderbar und steht auch bei uns in der Vitrine.

Euch wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das es mit Till wieder aufwärts geht.

Sigrid